Willkommen auf My Poker Group

My Poker Group Bei uns findet ihr eine Komplettlösung für eure Poker Gruppe. Vom organisieren der einzelnen Events bis hin zur statistischen Auswertung eurer Ergebnisse. Unfundierte Diskussionen über den besten Spieler in der Gruppe gehören nun der Vergangenheit an, da ihr mit unseren Statistiken den bestmöglichen Nachweis erbringen könnt, wer denn nun tatsächlich der stärkste Spieler ist – und das ganz ohne Taschenrechner und ewig langen Notizblöcken. Egal ob mit Gewinnen, ITMs, Turnier-Siegen, ROIs, Liga-Punkten, lohnenden Reentrys oder anderen Werten, ihr habt den Nachweis in eurer Hand. Ein weiteres Problem welches man aus fast allen Poker Gruppen kennt ist die Terminfindung. Es ist schwer einen geeigneten Termin auszumachen, an dem die meisten Spieler Zeit haben. Aber auch dort versuchen wir euch unter die Arme zu greifen. Mit einem Umfragen-System könnt ihr für den besten Termin abstimmen und auf den Event-Seiten kann sich dann jeder für das entsprechende Event entweder ein- oder austragen. Sollten noch weitere Fragen offen bleiben könnt ihr die anderen Spieler auch über einen Beitrag auf der Gruppen-Seite erreichen oder ihnen direkt eine eigene private Nachricht zukommen lassen.
plan events

Plane deine Events

Ist es schwierig immer möglichst viele Leute zusammen zu bekommen und zu informieren? Dann nutze doch die Umfragen-Funktion um den best möglichen Termin zu finden. Danach kannst du dein Event hier eintragen und es dadurch alle wissen lassen. Jeder Spieler kann sich anschließend für ein Event ein- oder austragen.
keep statistics

Behalte deine Statistiken im Auge

Jeder in deiner Gruppe beansprucht den Ruhm des besten Spielers für sich? Mit unseren Statistiken kannst du es jetzt in jedem Bereich nachweisen. Egal ob Profit, ITM, Siegen, ROI, Punkte, lohnenden Reentrys, ...
community

Bleib in Kontakt mit deiner Gruppe

Ihr wohnt in verschiedenen Gegenden und nicht alle sind in den gleichen Sozialen Medien? Kein Problem, bei uns könnt ihr über die Gruppen-Seite und persönliche Nachrichten kommunizieren. Teilt Links, Youtube-Videos, erstellt Umfragen und liked/disliked Beiträge und Kommentare eurer Freunde.
  • Poker tournament page
    Turnier-Seite
  • Poker player page
    Spieler-Seite
  • Poker player page 2
    Spieler-Seite
  • Poker group page
    Gruppen-Seite
  • all devices
    kompatibel für alle Geräte

Gruppe veröffentlichen

Seit kurzem kannst du nun deine Gruppe(n) auch öffentlich zugänglich machen. Warum? Wir haben festgestellt, dass einige Nutzer ihre Daten gerne auch mit Leuten teilen wollen, die nicht Teil ihrer Poker Gruppe sind. Um euch dies nun zu ermöglich geben wir euch die Chance eure Ergebnisse öffentlich sichtbar zu machen. Damit ihr jedoch immer noch die volle Kontrolle habt, könnt ihr eure Gruppe auch mit einem Passwort sichern, so dass nur Leute eurer Wahl einen Einblick in eure Turniere etc erhalten.

Beachte bitte, dass wir einige Daten für nicht Mitglieder immer verbergen. So kann ein Gast folgende Dinge nicht sehen: die Orte an denen Events stattfinden, die Anmeldungen für Events und Beiträge und Kommentare in der Gruppe.
Kontakte

Welcome on My Poker Group

My Poker Group Here you will find a complete solution for your poker group. From organizing the single events up to the statistical analysis of your results. Unfunded discussions about the best player in the group now belong to the past, as you can provide the best possible proof of who really is the strongest player - and that all without a calculator and eternally long notepads. Whether profits, ITM, tournament victories, ROIs, league points, profitable re-entries or other values, you have the proof in your hands. Another problem which is known from almost all poker groups is finding the best date. It's difficult to find a suitable date on which most of the players have time. But even there we attempt to help you. With our poll-system you can vote for the best date and on the site from the event everyone can announce if he or she is coming or not. If any further questions remained open, then you can ask the other players with a post on the group page or you can send them an private message.
plan events

plan your events

Is it hard to get as much people as possible together and inform them all? Then use our poll-system to find the best date. Afterwards you can insert your event here and let the other know in this way. Every player can then proclaim if he or she is coming to the event or not.
keep statistics

keep an eye on your stats

Everyone in your group claim the glory of best player for themselves? With our statistics you can prove it for each area now. Whether profit, ITM, victories, ROI, points, profitable re-entries, ...
community

stay in contact with your group

You live in different regions and not everyone is in the same social media? No problem, here you can communicate by posts on the group-page or by private messages. Share links, Youtube-videos, create polls and like or dislike posts and comments from your friends.
  • Poker tournament page
    tournament
  • Poker player page
    player
  • Poker player page 2
    player
  • Poker group page
    group
  • all devices
    suitable for all devices

Make your group publicly accessible

Recently you can make your group(s) publicly accessible. Why? We found out that some users would like to share their results with people who are not part of their poker group. To do so, we offer you the opportunity to make these data publicly available. But we still want you in the driver's seat of your data, that's why you can protect your group with a password, so that only people you want have access to your results.

Please notice that we hide some information for non-members of your group. That's why a guest can never see one of these data: the locations where your events take place, the registrations for your events and the posts and comments in your group.
Contacts